Hörspiel

Symbolbild Kontakt: E-mail Symbol

Hörspiel am Dienstag - 05.08.2014 You’ve Got Mail: Cici Letters

Eigentlich wollte Benjamin nur einen neuen Akku bestellen. Stattdessen tritt er in einen irrwitzigen Mailverkehr mit Cici aus Hongkong. Skurriles Dramolette über die Nebenwirkungen der Globalisierung.
Nach der Sendung hier zum Download. [mehr]

  • Das Hörspiel am Dienstag | Dienstag, 5. August 2014, 20.05 - 21.00 Uhr

Chat-Symbol auf Tastatur; Rechte: WDR/Mauritius/Haage&Kropp

Krimi am Samstag - 02.08.2014 You’ve Got Mail: Vater, Mörder, Kind

Furio Guerri, Handelsvertreter, führt ein Leben, um das ihn viele beneiden: Er hat eine schöne Frau, ein schmuckes Reihenhaus und eine wunderbare kleine Tochter. Doch als er Anzeichen entdeckt, dass seine Frau ihn betrügt, zerstört er in einem Anfall von Raserei das Familienglück. [mehr]

  • Krimi am Samstag Samstag, 2. August 2014 17.05 - 18.00 Uhr
Mann mit Koffer

Krimi am Samstag - 09.08.2014 Das Milliardengrab Tom Felskis letzter Fall

Tom Felski sitzt auf einem Milliardenberg. Er sitzt fest, tief unter der Erde, und es scheint keinen Ausweg zu geben. Zwei spektakuläre Fälle hatten ihm das Vertrauen der Mächtigen eingebracht. Sein neuer Auftraggeber ist die Bundesregierung.
Nach der Sendung hier zum Download. [mehr]

  • Krimi am Samstag Samstag, 9. August 2014 17.05 - 18.00 Uhr
Mann vor Zahlenwand

Das Hörspiel am Dienstag - 12.08.2014 Global Brian

Michael Hell, genannt "Moskito", hat das Lager gewechselt: Als ehemaliger Hacker kommt er als Sicherheitsexperte zum AIFS-Konzern, Arnold&Fisher Intelligent Solutions. Sein neuer Chef, Brian Fisher, will die Großen der Branche mit einer revolutionären Erfindung das Fürchten lehren. [mehr]

  • Das Hörspiel am Dienstag Dienstag, 12. August 2014 20.05 - 21.00 Uhr


Frau schaut durch Jalousien; Rechte: WDR Imago

WDR Hörspiele Das komplette Hörspielangebot

Informationen zu den aktuellen Hörspielsendungen in 1LIVE, WDR 3 und WDR 5 [Radio]

USB-Stick für den Download

WDR Hörspielspeicher Ausgewählte Hörspiele zum Download

Der WDR Hörspielspeicher bietet viele der WDR-Hörspielproduktionen kostenlos zum Nachhören. [Radio]

Pokale; Rechte: pa/Science Photo Library

Preise Ausgezeichnete Hörspiele und Features

Der WDR produziert hochwertige und erstklassige Hörspiele und Features. Beleg dafür sind die vielen Auszeichnungen von WDR-Produktionen oder von Produktionen, an denen der WDR beteiligt war. [Radio]